Samstag, 24. März 2012

Liftstation.eu

Streetwear
Liftstation 

Der relativ kleine Laden, der seinen Hauptsitz in Brilon, Deutschland hat ist ein Geheimtipp von mir.
Die überschaubare Auswahl eignet sich zum schnellen stöbern und der saisonale Ausverkauf z.B. von Snowboards und Zubehör,  
brachte für mich schon das ein oder andere Schnäppchen hervor.
 
Liftstation der Shop in Brilon



Neben dem Bereich Snowboarding deckt der Onlineshop auch den Skateboarding Bereich mit Stuff und Fashion ab. Ob ihr ein neues Deck benötigt, oder nur mal schnell ein neues Shirt von Vans, Cleptomanicx oder Iriedaily kaufen wollt. Ihr seit hier genau richtig!

Ab 80€ wird auch Versandkostenfrei zu unseren Nachbarn nach Österreich geliefert.



Meine Erfahrungen:
Abwicklung und Versandt Top! Bis jetzt, kam es noch zu keiner einzigen Beanstandung meinerseits. Es spricht also nichts gegen eine Vorauszahlung. Auch die Rückgabe klappte immer super.
Von meiner Seite kann ich also eine Empfehlung Aussprechen.
Würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr eure eigenen Erfahrungen und Eindrücken in den Kommentaren mit uns teilt.

Für jeden Neukunden gibt es bei der ersten Bestellung einen
10€ Gutschein! (Mindestbestellwert 80€)

Zum Shop geht es hier:  Liftstation.eu 

Schaut einfach mal rein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen