Montag, 26. März 2012

TITUS.de



TITUS
TITUS


Titus Top Onlineshop

Wohl einer der bekanntesten Shops für 
Skate- & Boarderwear aber auch Streetwear. 
Rießiger Onlineshop mit 30.000 lieferbare Artikel, regelmäßigenNews und Aktionen!

Werauf der Suche nach hipper und stilsicher Skateboard- oder Snowbekleidung ist, findet im Onlineshop von Titus genau das richtige Angebot. 
Hier werden euch coole Accessoires wie z. B. Rucksäcke, Taschen, Mützen, Caps, Uhren, Sonnenbrillenauch Schuhe und angesagte Bekleidung von Element, Mazine, Carhartt, Osiris, DC, Etnies oder Billabong angeboten. 
Also alles was euer und mein Herz begehrt.
  
Der erste Titus Shop wurde bereits vor über 30 Jahren im Jahre 1978 von dem begeisterten Skateboard-Fahrer Titus Dittmann eröffnet. Heute ist das Mode- und Skateboardunternehmen der größte Anbieter im Bereich Streatwear oder Skateboard-Zubehör.
Titus Shop in Aachen

Meine Erfahrungen:

Die 356 Tage Rückgaberecht geben einem genügend Zeit sich um seine Bestellungen zu kümmern, seine bestellten Klamotten anzuprobieren und den Rest zurückzuschicken.
Wie oft ist es euch schon passiert das ihr das 14 tägige Rückgaberecht versäumt habt! Dies entfällt hier bei Titus komplett --> Eine geile Sache!
Vor allem verwundert es mich jedes mal, bei einer der vielzähligen Bestellungen die ich schon bei Titus geordert habe, wie schnell die Waren bei mir angekommen. Meistens klingelte der Postbote von DHL schon 3 Tage später an meiner Haustüre und übergab mir das ersehnte Paket.
Bei diesem rießigen und weit verbreiteten Shop geht man also ohne jegliches Risiko ans bezahlen, der Service ist zu 100% Top und somit kann ich sagen das ich immer wieder gerne bei Titus Mailorder bestelle.
Zum Schluss darf ich natürlich noch eine der geilsten Aktionen von Titus nicht unerwähnt lassen: Cashpoints ist das Bonuspunktesystem von Titus.
Bei jeder Bestellung werden dir auf Wunsch Cashpoints auf deinemPunktekonto gutgeschrieben. Dazukönnt ihr einfach im Warenkorb dieentsprechende Checkbox anklicken und bekommst dann für jeden Euro Bestellwert einenCashpoint. Bei ausreichender Anzahl gesammelten Cashpoints, könnt ihr sie dann jederzeit gegen einen Einkaufsgutschein eintauschen... So lässt sich easy Geldsparen.

VIEL SPASS BEIM SAMMELN!

Zieht euch auch den MAGALOG rein! Die neuesten Trends zum Online Blättern.

Zum Shop geht es hier:    TITUS.de


Schaut einfach mal rein.
Kommentare sind gerne gesehen! 
Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten über Aktionen und News rund um TITUS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen